PDA

Vollständige Version anzeigen : Access to exe oder Vb oder was anderes!!!!!!


damian2
11.07.2001, 11:41
Hallo an alle,

ich suche eine Anwendung die Access in eine exe Datei umwandelt als fast eigenständiges Programm dass man Automatisch starten kann. Oder ein tool mit denen man ein setup erstellen welches automatisch die access runtime installiert werden kann auf ein zielrechner der kein access hat. Es ist dann allerdings keine exe wie bei vb es wurde mir gesagt dass es geht. Kann mir jemand weiter Helfen. Ich bin euch sehr dankbar für jede Info die Ihr mir geben könnt.

Gruß
Damian

A.S.
11.07.2001, 13:04
Hallo Damian,

schau mal unter <a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ1Grundlagen.htm">FAQ 1.20 MDB nach VB konvertieren</a> nach.

------------------
HTH

Arno

damian2
11.07.2001, 13:30
Hallo Simon,

zu erst bitte ich um Endschulliegung wen ich irgend etwas was jemand gestört hat, das war nicht mit absiecht wen ich was falsches gesagt oder getan habe.
Danke für deine Info, aber leider wahr ich schon so weit nur das ganze ist leider zu teuer für mich, kann ich mir nicht leisten. :-((
Trotzdem Danke.
Gruß
Damian