PDA

Vollständige Version anzeigen : Fonts


BHR PG
21.05.2001, 18:23
Hallo kleine Frage,
wie schreibt man die auf dem Computer installierten Schriften in eine ComboBox???

Thanks Johannes Roth

Stefan Kulpa
22.05.2001, 03:58
<font face="Verdana" size="2">Hallo,

ein Beispiel findest du <a href="http://www.kulpa-online.de/externals/downloads/FontView.zip" target="_blank">hier</a>.

Gruß</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 09.07.2003</font>

BHR PG
22.05.2001, 15:59
Aha!? Ich hab keine Ahnung was das soll???
Ich wollte nur das mir jemand schreibt wie man die Liste der Installierten Schriften in eine ComboBox einfügt, ausführlich erklärt!!!

Hope for better help
Johannes Roth