PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Fenster nur solange anzeigen, bis....


DannyUlm
11.05.2001, 14:29
Hallo,

ich versuche gerade ein Fenster dazu zu bringen, das wenn die maus sich auserhalb des fensters bewegt, sich dieses automatisch wieder schließ.

Geht das überhaupt????

Stefan Kulpa
12.05.2001, 18:33
<font face="Verdana" size="2">Hallo,

auf der Seite <a href="http://www.mvps.org/vbvision/grouped_demos.htm" target="_blank">Sample Projects by Groups</a> findest Du u.a. folgendes Beispiel:

<a href="http://www.mvps.org/vbvision/_samples/TrackMouseEvent_Demo.zip" target="_blank">TrackMouseEvent Demo.zip (7KB)</a>

dazu benötigst Du dann noch folgende Datei:
<a href="http://www.mvps.org/vbvision/_samples/DbgWProc.zip" target="_blank">Debug Object (Dbgwproc.dll) DLL</a>

die Du am Besten in das System-Verzeichnis kopierst und registrierst.

Das Beispiel bezieht sich zwar auf Controls innerhalb einer Form, aber läßt sich sicher auch auf die Form selbst anwenden bzw. auf ein "verstecktes" Control in der Größe der Form.

Gruß</font>