PDA

Vollständige Version anzeigen : Sound ist weg bei Folienwechsel


roma
26.12.2002, 13:08
Hallo Freunde,
habe office 2001 auf meinem Macintosh.
Wenn ich einen mp3-Sound auf der ersten Folie einer PP-Präsentation einfüge, startet diese mit dem Sound. Wenn ich dann durch manuellen Klick zur nächsten Folie weiterschalte, ist der Sound weg.
In >Bearbeiten< >Sound Objekt< habe ich angehakt >Endlos weiterspielen<.
Weiß jemand, was ich falsch mache?

Freundlichen Gruß
Rolf Maier

Cosma
07.01.2003, 08:58
Hallo!

Ich kenne die Version 2001 nicht (nur 97, 2000 und XP unter Windows), aber ich denke mal, das Vorgehen ist das gleiche. Du mußt unter den Einstellungen für die benutzerdefinierte Animation definieren, für wieviele Folien der Sound gilt. Wenn du willst, dass er einfach fertig spielt, gib einfach unter "Effekt" "Wiedergabe anhalten nach ..." eine hohe Zahl von Folien an.

Gruß

Cosma