PDA

Vollständige Version anzeigen : Nummerierung der Folien & Tip für`n gutes Buch


<Bernd>
14.11.2002, 19:30
Hallo,

ich bekomm`s einfach nicht auf die Reihe (ohne VBA) die Gesamtseitenzahl der Folien der Seitenzahl gegenüber zu stellen. Geht das überhaupt nicht???
Vielleicht hat mir jemand noch einen Tip für ein Buch zum Thema Powerpoint.
Und vielleicht auch noch einen Tip, wo ich kostenlose und gute Hintergründe bekomme.

Vielen Dank
Bernd

peppi
14.11.2002, 19:33
<font face="Verdana" font size="2">Hallo,

ein paar Beiträge weiter unten hatte jemand schon die gleiche Frage gestellt, und Manuela hat einen guten Tipp abgegeben. Sieh bitte <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=59542" target="_blank">hier</a> nach, ob Dich das der Lösung Deines Problems näherbringt. Viel Glück.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>