PDA

Vollständige Version anzeigen : Standardschriftart in PowerPoint


tapsi
07.11.2002, 06:02
Hallo Office-User,
ich habe noch wenig Erfahrung mit PPT 2000.
Ich möchte Tahoma als Standard-Schriftart für PPT hinterlegen. In Word ist das ganz einfach, aber wie funktioniert das in PPT? Wer kann mir helfen?

jinx
07.11.2002, 06:11
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, tapsi,

helfen kann Dir sicherlich Pia Bork auf der Seite <a href="http://www.ppt-faq.de/c/1.php" target="_blank">Generelles zu Standardschriften</a> - aber so einfach wie in Word oder Excel ist es nicht...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>