PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewegte Objekte


<Martin>
30.10.2002, 12:58
Hallo,

Ein andere Beschreibung des Themas ist mir leider nicht eingefallen, da ich nicht weiß ob es das was ich suche, überhaupt gibt.

Ich arbeite mit Office XP und würde gerne wissen, ob es Tools oder ä. gibt, um z.B eine Grafik von einem ins Bild laufenden Männchen o.ä schieben zu lassen. Oder ob es irgendwas anderes in der Art gibt.

Bin für jeden Tipp dankbar damit ich meine Präsentation etwas aufpeppen kann.

Gruß

Martin

SJH
30.10.2002, 17:26
Hallo,

es gibt die Möglichkeit sei PPT 2000 Animierte Gifs zu verwenden.
Dieses kann von der Seite "einfliegen".
Wenn gleichzeitg eine Grafik bewegt werden soll, vor dem Zuweisen des Animationseffektes eine Gruppe bilden und diese gemeinsam "einfliegen".

Allerdings bei mir ruckelt es etwas. (700er Pentium)

HTH
Stefan