PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel-Tabellen unter PowerPoint


NikNolte
18.10.2002, 13:20
Habe eine PowerPoint Präsentation erstellt und Excel-Tabellen eingebunden. Wenn ich nun die Tabellen bearbeiten oder korrigieren möchte in PowerPoint ( Doppelklick auf die Tabelle) bekomme ich folgende Fehlermeldung :
"Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefunden werden.....
Das wars.
Die Tabelle ist also unter PowerPoint nicht mehr zu bearbeiten.
Was mache ich falsch ?? ( Excel ist natürlich installiert )

peppi
18.10.2002, 20:40
<font face="Verdana" font size="2">Hallo Nik,

wie hast Du die Tabelle eingebunden? Über Einfügen | Objekt, ober über die Zwischenablage?

<JüAr>
21.10.2002, 12:18
Hi, Du solltest bevor du die Excel-Tabelle doppelklickst, Excel gestartet haben, sonst geht net!