PDA

Vollständige Version anzeigen : schiess namens länge


schinken
24.09.2002, 14:29
Hey zusammen,
hab problem mit Powerpoint wenn man eine Datei aus Dem Explorer öffnet dann
bekommt man in der obersten Zeile nur "DOS" acht zeichen angezeigt und nicht denn
ganzen Datei-NaMEN. Wenn ich aber die Datei direkt aus dem Powerpoint öffne
dann benützt er die volle Datei länge.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann.

thx schinken

jinx
24.09.2002, 22:29
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Schinken,

vielleicht an der Wortwahl für den Titel dieses Beitrages und der orthografisch interessanten Schreibweise?

Ich kann Dein geschildertes Verhalten unter BS XP Home und Verwendung PP2000 jedenfalls nicht nachvollziehen... Und da Du bewußt darauf verzichtest, Angaben im Profil zu beidem zu machen...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

schinken
30.09.2002, 09:12
Zally,

BS Winnt 4.0 sp.6 und Office 97 sr-2. Ich denke das müsste dem "Herrn" doch reichen.
ODER?
Bin halt nicht so ein Top Forum checker wei du!!!!!!!ggg
Also wenn du mir helfen kannst dann helfe mir wenn nicht lass es einfach sein.

cui Dan

Amethyst
01.10.2002, 10:45
Wer Hilfe möchte, sollte mit denen, die er um Hilfe bittet doch nicht ganz so ruppig umgehen ;-)

Aber nun zu Deinem Problem: Welchen iE hast du installiert? Der verändert nämlich je nach Version auch die Ansicht des normalen Explorers. Außerdem schau doch mal bitte bei den Optionen des Explorers nach, was da eingestellt ist. Ich hab auf meinem PC leider NT 4.0 nicht mehr drauf, daher kann ich es nicht selber nachvollziehen.

Ich denke jedoch, Dein Problem liegt nicht bei PP sondern bei den NT-Einstellungen. Wenn ich das genauer nachvollziehen soll, dann schick mir per mail die screenshots und ich werde es auf einer NT-Kiste ausprobieren, die leider nicht hier steht.

Lieber Gruß

Amethyst