PDA

Vollständige Version anzeigen : Makros und PowerPoint


perlensucher
03.09.2002, 09:51
Ich möchte einen Master erstellen.

Nach jedem Öffnen der Master-Datei d.h. "jungfräulichen Datei" soll über ein Eingabefeld der Ort und das Datum eingegeben werden können.
Diese Angaben sollen dann auf jeder Folie zu sehen sein. Bei der Anlage einer neuen Präsentation soll das jedoch wieder neu eingegeben werden müssen.

Ich habe mir vorgestellt, dass man über ein Makro eine Eingabebox einpoppen läßt und die eingegebenen Daten auf die Makro-Ebene überträgt.

Ist das möglich? Wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank

Stefan Kulpa
03.09.2002, 10:35
Du hast das falsche Forum erwischt.
Der Beitrag wird in das Powerpoint-Forum verschoben!

Gruß, Stefan

Gast
21.05.2004, 16:26
hast du nun schon eine lösung gefunden??
möchte nämlich das selbe machen!!!
lg
Nicole