PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel Tabelle in Präsentation


Timmi
30.08.2002, 11:39
Hallo,
wie kann ich eine Excel Tabelle aus PowerPoint heraus aufrufen, so dass die volle Excel Funktion zur Verfügung steht. Zur Zeit wird die Tabelle aus Powerpoint heraus gestartet und dann von der Festplatte aus geöffnet. Die Präsentation wird aber wo ganz anders gehalten. Kann man die Tabelle in Powerpoint implementieren und trotzdem beim öffnen die volle Excel Funktion haben?
Gruß, Timmi

jinx
31.08.2002, 11:12
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Timmi,

so richtig klar wird mir Dein Vorgehen nicht - beim Einfügen kann man doch z.B. beim Einfügen eines Objektes einen Haken bei Verknüpfung machen...

Und Excel (die Anwendung) befindet sich nach einer Standardinstallation im gleichen Verzeichnis wie Powerpoint, unabhängig davon, wo die Präsentation oder die Mappe gelagert werden...

Ich bitte um einige weitere Informationen (z.B. auch die verwendete Version)...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>