PDA

Vollständige Version anzeigen : PPS in AVI Dataien?


<Matthias>
04.07.2002, 07:36
Kann man PPS Dataien auch in AVI Dataien umwandeln?

mariowue
04.07.2002, 10:25
Ich weiß nicht ganz ob du das meinst, aber wenn man eine Präsentation mittels "Pack and go" speichert, läuft die Präsentation auch auf einem PC ohne Powerpoint mittels dem mitgepackten Viewer ab, also auch eine Art Film.
Ob man jedoch PPt oder pps direkt in avi konvertieren kann, glaub ich nicht.

<Matthias>
05.07.2002, 13:13
Hallo
Danke,aber ich weiß des scho.
Ich wollte aus PPs Dataien Filmchen machen.
Bis jetzt habe ich noch kein Programm gefunden wo PPs in Avi umwandelt

gruß

genschman
08.07.2002, 14:34
Hallo,
schau mal hier:
<a href="http://www.hits4me.com/wintip_11.asp" target="_blank">http://www.hits4me.com/wintip_11.asp</a> (Anmerkung: Link funktionierte am 03.04.2003 nicht mehr)

good luck

genschman

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

<Matth>
09.07.2002, 22:29
Jo danke. Habs ausprobiert. Leider bleibt mein PC immer hängen.Aber ist echt gut das Ding.
Es ist schon seltsam ,das man PPS Dataien nich in AVI umwandeln kann.
Für Filmfreaks währe das doch ein Leckerbissen oder?
Mit Powerpoint kann man soviel machen.
Schade
Naja was solls.
gruß