PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoch-Querformat


<Edda>
28.05.2002, 08:04
Kann man unter Powerpoint97 innerhalb einer Präsentation eine Folie Hochformat und eine Folie Querformat einstellen?

Hades
08.06.2002, 11:23
Hallo,

innerhalb einer Präsentation kann kein Wechsel vorgenommen werden.

Hier dazu ein Tipp:

<a href="http://www.cognosphere.ch/pptips13.htm#solution" target="_blank">http://www.cognosphere.ch/pptips13.htm#solution</a>

Grüße
Horst Schulte

<a href="http://www.OFFICETIPPS.net" target="_blank">http://www.OFFICETIPPS.net</a>

hellas2002
19.06.2002, 11:00
Hi, innerhalb einer Präsentation kannst Du das nicht machen, aber Du kannst eine zweite Präsentation im Hochformat erstellen, und mit Hyperlinks hin- und herspringen, dazu sollten aber beide Präsentartionen geöffnet sein. Das funktioniert zumindest im PowerPoint2000.

Gruß aus BC