PDA

Vollständige Version anzeigen : eigene Folienlayouts


Cpt.Kork
23.05.2002, 10:56
Mal ne kurze Frage.
Kann man eigene Folienlayouts erstellen? Wenn ja, wie?

danke
CaptainKork

jinx
23.05.2002, 20:28
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, da Cpt.,

ja, kann man - entweder man verändert eines der bestehenden Layouts oder man wählt ein leeres und baut dies von Grund auf. Letzteres ist aber ein etwas umfangreicheres Unterfangen.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du sie gerne stellen, aber eine globale Anweisung in deutsch habe ich nicht gefunden...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

Cpt.Kork
24.05.2002, 08:58
danke für die Antwort.

Noch eine Frage. Wo kann ich die denn umbauen, oder neu erstellen? Wie das genau geht, is egal, da erklärt sich Microsoft meist selber. Nur ich hab noch nich gefunden wo ich das machen kann.

mfg
Cpt.Kork

jinx
24.05.2002, 21:28
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Cpt.,

bei der Frage fühle ich mich ver...: wie bei jeder anderen Office-Anwendung auch, z.B. STRG + N...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

Cpt.Kork
13.06.2002, 10:28
Hi Jinx

sorry *grins*
hab das erst mal seingelassen, weil es doch nicht so wichtig war, aber ehrlich gesagt, krieg ich das nicht hin mit STRG-N
Da macht er mir doch entweder, eine neue Präsentation auf, oder er fügt ne neue Seite in die Präsentation.

Aber, ich will das verändern, oder neu erstellen, was er mir als auswahl gibt, wenn ich eine neue Seite in eine Präsentation einfüge. Das er mir dort neue Auswahlmöglichkeite gibt. Das krieg ich nich hin, oder ich steh verdammt stur auf der Leitung.

*grins*

mfg
CptKork