PDA

Vollständige Version anzeigen : polnischer Zeichensatz


Gabriel
20.08.2001, 10:38
Eigentlich ist das eine Office-Frage, aber vieleicht hilft mir hier ja doch jemand:
Wie stelle ich meinen PC auf polnisch um??
Danke für Eure Antwort!!
Gabriel

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Nicht mehr gültige Werbung entfernt

jome
20.08.2001, 14:08
in der start/systemsteuerung können ländereinstellungen vorgenommen werden.
lg jome

Gabriel
20.08.2001, 15:15
polnisch ist leider nicht bestandteil der Standarteinstellungen!

Electronic
21.08.2001, 08:45
Unter Systemsteuerung/Software auf der Registerkarte Windows-Setup können zusätzliche Sprachen hinzugefügt werden. Über "Diskette" musst du dann auf der Windows-CD suchen. Wahrscheinlich ist Polnisch aber leider kein Bestandteil dieser CD, also müsstest du das Sprachpaket kaufen oder irgendwo downloaden.

Gruß,
Electronic

[Dieser Beitrag wurde von Electronic am 21.08.2001 editiert.]

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert