PDA

Vollständige Version anzeigen : Verzeichnis aus einer Tabelle heraus erstellen


pepe76
17.08.2001, 14:39
Ich habe in meinem Worddokument eine Tablle.

Aus den jeweiligen Einträgen in der ersten Spalte möchte ich ein Verzeichnis erstellen - wie kann ich das tun? Wichtig ist mir, das ich händig nicht immer wieder viele Anpassungen machen muß, da die Tabelle doch recht "lebendig" ist ...

(Ich habe schon versucht die Werte als Überschriften zu formatieren - aber das erkennt Word nicht, um ein verzeichnis daraus zu basteln).

Biite, bitte helfen ...

(-.......

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Nicht mehr gültige Werbung entfernt

andi
21.08.2001, 16:24
Hallo, pepe76.

Mit welcher Word-Version hast du das versucht? Mit W2000 wird das (Inhalts-)Verzeichnis aus dem "Überschriften" der ersten Spalte ohne Murren erstellt.

Gruß
andi

pepe76
22.08.2001, 07:14
Natürlich mit Word 97 ...