PDA

Vollständige Version anzeigen : es werden nur leere Seiten gedruckt


radi5
17.08.2001, 11:08
Hi

ich habe zwei Dokumente die beim drucken nur leere weiße Seiten auspucken. Alles andere funktioniert. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Danke

radi

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Nicht mehr gültige Werbung entfernt

radi5
17.08.2001, 15:03
ich weiss das hört sich dämlich an aber ich schaffe das wirklich nicht und eigentlich wollte ich das vorm Feierabend noch schaffen!

Bitte bitte kann mir wirklich keiner helfen oder ist es so einfach dass eine Antwort nicht lohnt?

Bitte helft mir

Radi

Phillip-Berlin
18.08.2001, 22:22
also das doc enthät text?
hast du es schon mit datei-drucken-aktuelle seite versucht?
bzw. seiten: 1

kommt dann ne text seite oder eine leere heraus?

sonste versuch den text zu kopieren und in ein
leeres .doc einzufügen ...


Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert

radi5
20.08.2001, 07:35
Hallo Phillip,

habe ich schon alles versucht immer das gleiche Ergebnis eine leere Seite! Nur wenn ich den Text ins Wordpad kopiere dann druckt er aber dann ist die ganze Formatierung im Eimer!

Also wenn jemand eine Idee hat immer her damit langsam wirds kurios!

Viele Grüße

radi

joku
20.08.2001, 19:23
Kannst Du den Text bei "Seitenansicht sehen?"

Markier doch mal ein Wort oder ein kleines Stück Text, geh mal in Menü "Format" "Zeichen..." und guck mal
a) ob das Kästchen "Ausgeblendet" aktiviert sein könnte
b) ob eine andere Farbe als schwarz oder "automatisch" eingestellt ist
JK

P.s.: Wenn Du irgendwann weißt, woran es lag, lass es uns mal wissen.

radi5
21.08.2001, 07:21
Hi Joku,

Also in der Seitenansicht ist der Text zu lesen die Farbe ist Automatisch aber auch schon schwarz rot grün gewesen hat alles nicht geholfen.

Aber ich werde weiter suchen

Weitere Möglichkeiten der Fehlerbehebung sind sehr erwünscht :-)

Radi

peppi
21.08.2001, 10:51
Hallo,
mit welchem Drucker druckst Du denn?


Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert

radi5
21.08.2001, 12:39
HI Peppi,

HP Laserjet 4000 Series PS

aber ich werde spaßenshalber mal einen anderen probieren

Danke

Sascha

peppi
21.08.2001, 12:59
Hallo,
das "PS" steht doch sicher für Postscript. Kann dieser Drucker auch PCL? Wenn ja, nimm mal den PCL-Druckertreiber und versuche, ob es dann druckt.


Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert

radi5
22.08.2001, 07:14
Hi Peppi,

also auf einem anderen Drucker habe ich es jetzt endlich geschafft es auszudrucken. Warum es bei mir nicht klappt weiss ich immer noch nicht leider kann ich auch keinen anderen Druckertreiber verwenden da ich nicht die notwendigen Rechte habe einen neuen Treiber zu installieren.

Vielen Dank trotzdem an alle sollte ich irgendwann merken woran es liegt schreibe ich

Bye bye

radi