PDA

Vollständige Version anzeigen : word 2000 - Kopf-und Fußzeile


Cerosina
16.08.2001, 19:04
Folgendes Problem quält mich schon seit einigen Tagen:
wenn ich in der Kopfzeile die Formatierung Seite x von y wähle, erscheint im Dokument (auch in der Seitenvorschau) die richtige Angabe, z.B. Seite 1 von 10, dann Seite 2 von 10 usw. Drucke ich aber das Dokument, steht anstatt der richtigen Seitenangaben Seite x von x, z.B. Seite 1 von 1, Seite 2 von 2 .... Seite 10 von 10.
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!!!
Habe schon "alles" an- und weggeklickt und es klappt trotzdem nicht.
Das was mich ja so verwirrt ist die Tatsache, dass es ja richtig angezeigt wird, aber falsch gedruckt wird ... also doch nicht "you get what you see"


Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Nicht mehr gültige Werbung entfernt

peppi
16.08.2001, 19:41
Hallo,
zum einen kannst Du mal hier http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/SZahlen4.htm nachsehen, zum anderen kannst Du auch hier im Forum bei der Suchen-Funktion "Seitenzahlen" eingeben, dann erhältst Du auch einige ältere Forumsbeiträge.

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert

GastUser
19.08.2001, 12:02
Hallo,
hatte unlängst dasselbe Problem.
Ich konnte es nur mit der Installation des SR-1 Packs in den Griff bekommen.
Jetzt funktioniert's auf jeden Fall.
Vielleicht ein Fehler des Office2000?!
LG, Eva