PDA

Vollständige Version anzeigen : Word97: Absturz nach Versuch Formularvorlage zu öffnen


Sam
16.08.2001, 13:01
Hallo allerseits,

ich erlebe es immer wieder, daß bei dem Versuch, über "Datei, Neu" ein Formular aufzurufen, Word97 abstürzt. Nachdem ich Word dann neu gestartet habe, kann ich ein Formular ohne weitere Probleme aufrufen.
Diese Word-Abstürze sind sehr lästig, und insbesondere dann ärgerlich, wenn ich im Hintergrund ein zweites Word-Dokument geöffnet hatte und nicht gespeicherte Änderungen in diesem Dokument verloren gehen.
Läßt sich das irgendwie abstellen?
Vielen Dank - beste Grüße,

Sam

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Nicht mehr gültige Werbung entfernt

peppi
16.08.2001, 13:10
Hallo,
probier mal, ein neues Dokument zu erstellen, indem Du im Explorer/Arbeitsplatz einen Doppelklick auf die entsprechende Dokumentvorlage machst.

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert