PDA

Vollständige Version anzeigen : Teile aus Visio in Word kopieren - anschl. Probleme beim Beenden von Visio


Sam
16.08.2001, 09:24
Hallo Allerseits!

Ich habe folgendes Wehwehchen:
Wenn ich Teile aus Visio in Word kopiere entstehen Probleme beim Beenden von Visio: Meldung: Programm verweist auf größere Visio-Dateien im Zwischenspeicher. Dies ist mir zwar verständlich, da entsprechende Dateien beim kopieren in den Zwischenspeicher gelegt werden, aber: Früher kam es nicht zu derlei Meldungen, und: selbst Neustart brachte keine Problemlösung; Problem trat nach wenigen Minuten wieder auf!
Hat irgendjemand vielleicht eine Idee???

Schon jetzt vielen DAnk für Eure Bemühungen!

Gruß
Sam

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Nicht mehr gültige Werbung entfernt

peppi
16.08.2001, 10:47
Hallo,
vielleicht ist es besser, in Word über Einfügen/Objekt die Visio-Datei einzufügen. Das hat noch den Vorteil, daß Du eine Verknüpfung erstellen kannst, und somit das Word-Dokument immer auf dem neuesten Stand ist.

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert