PDA

Vollständige Version anzeigen : In eigener Sache ...


peppi
15.08.2001, 17:52
Hallo, liebe Forumsteilnehmer,
ich erhalte oft eMail-Anfragen auf meine Antworten hier im Forum.
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber dies ist ein Forum, von dem möglichst viele Computer-Nutzer profitieren sollten. Deshalb ist es besser den Kontakt auch hier über das Forum zu belassen (es gab zu diesem Thema in anderen Bereichen des Forums übrigens auch schon einige Beiträge), damit andere von den jeweiligen Antworten der Teilnehmer profitieren können.
Muß es dann etwas mehr ins Detail gehen, z.B. der Versand irgendwelcher Testdaten, kann man das ja über die jeweiligen eMail-Adressen abhandeln.
Noch einen schönen "heißen" Abend,

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Nicht mehr gültige Werbung entfernt