PDA

Vollständige Version anzeigen : Verknüpfte Datei


ramsi
15.08.2001, 10:50
Ich habe vor einiger Zeit den Laptop gewechselt, und mit Laplink die Daten auf den neuen übernommen. Nun ist offensichtlich bei einigen Word-Dateien etwas schief gelaufen. Es sind plötzlich verknüpfte Dateien. Die Dateigrösse stimmt, in der Wordvorschau ist alles ersichtlich, aber öffnen kann ich diese Datei nicht ("verknüpfte Datei"). Wie kann man solche "verknüpfungen" auflösen bezw.die Datei reparieren?

Danke für Eure Hilfe!

Gruss Ramsi

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Nicht mehr gültige Werbung entfernt

peppi
15.08.2001, 15:06
Hallo,
über Explorer/Arbeitsplatz mit rechter Maustaste "Eigenschaften" aufrufen und die Verknüpfungen entsprechend anpassen. Das geht nicht aus Word heraus.

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert