PDA

Vollständige Version anzeigen : normal.dot


tshh
09.08.2001, 12:49
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Auf meine Rechner habe ich Works Suite mit Word 2000 installiert. Immer wenn ich ein Dokument bearbeite und danach schließe, bleibt im Hintergrung Word offen. Sobald ich über die Taskleiste dann Word wieder öffne, ist darin ein Fenster, worin gefragt wird, ob die Normal.dot gespeichert werden soll.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Torsten

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Nicht mehr gültige Werbung entfernt

Thomas Schulz
13.08.2001, 21:51
Hi Torsten,

versuch mal unter Extras | Optionen im Register "Speichern" den Eintrag "Anfrage für Speichern von normal.dot" zu deaktivieren.
Dürfte dein Problem eigentlich beheben.

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert