PDA

Vollständige Version anzeigen : Felder aktualisieren


Judith
07.08.2001, 19:25
Hallo!

Gibt es eigentlich eine möglichkeit das beim öffnen eines Serienbriefes alle Felder aktualisiert werden. Ich weiß man kann F9 drücken aber kann man das auch irgendwie anders regeln?

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert

jinx
07.08.2001, 20:02
Moin, Judith,

es kann sein, dass ich Dich jetzt gründlichst missverstanden habe: meinst Du damit den Vorgang wie "Seriendruck-Vorschau" aus der Symbolleiste Seriendruck?

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert

Judith
07.08.2001, 20:40
Hallo jinx!

Nein das war es nicht. Manchesmal werden Serienfelder nicht aktualisiert. Ich meine man sieht den selben Inhalt obwohl sich etwas geändert hat. Dann drückt man F9 und es wird akutalisiert.

Gibt es vielleicht einen Code, oder so der das selbe macht?

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert

Judith
08.08.2001, 22:23
nach oben :)