PDA

Vollständige Version anzeigen : Text fixieren...


Dominic
07.08.2001, 14:58
Hi alle zusammen,

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich muss einen Lückentext erstellen und dann aus Access Daten einfügen. So aber wenn ich das mache werden die Access daten immer so eingefügt das sie die im Word geschriebenen Texte nach unten rückt! Ich möchte nun, wie auch immer, den Text im Word Dokument sicher so daß sie nicht mehr bewegt werden können. Wenn ihr es noch nicht verstanden habt gibt es noch ne einfachere erklärung. Man hat zwei Foilien die man auf den Oberherdprojektor legen will und zwar übereinander. Genau das will ich machen.

Ok danke für jeden Tip

cya

peppi
07.08.2001, 22:48
Hallo,
da hilft nur eines: Den Word-Text in eine Tabelle schreiben und die Höhe der Zeilen ("genau", nicht "mindestens") festlegen. Allerdings könnte es dann passieren, daß nicht der ganze von Access eingefügte Text angezeigt wird.

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert

Dominic
08.08.2001, 19:05
Danke Peppi!
Das Hilft mir aber leider nicht weiter :(