PDA

Vollständige Version anzeigen : Überschriften in Fusszeilen


gope
28.07.2001, 14:58
Hallo Leute!

Ich schlage mich mit dem Problem, dass ich in die Fusszeilen gerne die aktuelle Überschrift eingetragen hätte.

Die Überschrift, Formatvorlage Ü1, wird neben anderen auch verwendet, um das Inhaltsverzeichnis zu erstellen.

Ich verwende Word 2000. Meines Wissens ging so was bei Word 97 mit REF... (ich weiss aber nicht genau wie - Kollegen behaupten es)

GU
31.07.2001, 16:21
Hi gope,

versuchs mal mit Styleref (Einfügen, Feld) ... dort in Optionen Deine Formatvorlage anklicken und den Schalter l\ hinzufügen.

Word setzt Dir den letzten Text mit dieser Formatvorlage auf jeder Seite in die Fusszeile, d.h. wenn das Format auf einer Seite zweimal existiert, nimmt Word den unteren Text.

Gruss - GU