PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine letzt Rettung


Franz Haberfellner
20.07.2001, 07:21
Es ist mir passiert, dass ich mein VBA-Projekt abgeschlossen habe. Jedoch hat sich das Problem ergeben, dass dieses VBA-Projekt bei allen Rechnern außer bei 3 oder 4 problemlos funktioniert. Bei den 3 bzw. 4 Computern meldet Word schon beim Start einen Fehler im verborgenen Modul AutoExec. Öffnet man diese DOT-Datei bei einen der 3 - 4 Rechner und schaut nach wo der Fehler ist, so zeigt er den Fehler an bei Normalen Script-Befehle wie z.B. Trim$(Str$(I%)).
Der Fehler bleibt bei einer Reperatur und bei einer Neuinstallation von Office bestehen.
Ich nehme an, dass eine oder mehrere VBA-Dateien eschädigt sind oder andere, nicht kompatible Version haben.
Ich bin für jeden noch so geringen Hinweis dankbar.

O-Schreiner
20.07.2001, 16:12
Hallo Franz,

keine Ahnung ob Dir das hilft, aber bei Access gibt es ähnliche Phänomene wenn in den Extras -> Verweise welche drin sind, die als "nicht installiert" oder "nicht funktionierend" angezeigt werden. Wenn man vor DENEN den Klick wegmacht, dann gehts in Access wieder. Vielleicht ist das bei Word ähnlich

cu, Olly *Daumen drück*