PDA

Vollständige Version anzeigen : Laufzeitfehler 13


rnestel
17.07.2001, 06:03
Beim Schliessen von Word 97 bekomme ich machmal die Meldung 'Laufzeitfehler 13'
Klicke ich auf OK schliesst Word ganz normal.
Jemand eine Idee?

O-Schreiner
19.07.2001, 09:52
Das sieht nach einem Makro aus dass beim Schliessen von Word ausgeführt wird. Schau mal Deinen Makros durch und modifiziere und / oder lösche das betreffende Makro.

Ähnliche Probleme hatte ich bei einem Anwender (allerdings beim Start) der hatte irgend ein Makro von Acrobat (vermutlich zusammenhängend mit dem Acrobat PDF-Writer) installiert. Diese Version (vom Acrobat) passt aber nicht (mehr) zum (inzwischen upgedateten) Word2000.

Vielleicht ist es bei Dir ähnlich.

HTH cu, Olly

rnestel
22.07.2001, 10:30
Danke, das war's.
Handelt sich tatsaechlich um den PDF-Writer.

O-Schreiner
23.07.2001, 18:44
*freu und schulterklopf*