PDA

Vollständige Version anzeigen : Formular-Textfelder kopieren


papabalu
14.07.2001, 09:41
Wie kann ich bei der Erstellung eines Formulars folgendes bewerkstelligen? Ich habe an einer Stelle ein Formular Textfeld. Das Formular ist geschützt. Nach Eingabe eines Wortes in dieses formularfeld soll der gleiche Inhalt an einer anderen Stelle auch erscheinen. Wie geht das, ich werde wahnsinnig!

Pepi
14.07.2001, 15:05
Hi,
Situation: In Abschnitt 1 ist ein Textfeld mit Namen Text1, dem du noch gesagt hast "Beim Verlassen berechnen". Abschnitt ist geschützt.
Im Haupttext ist ein REF-FELD (Einfügen, Feld, Verknüpfungen und Verweis), das folgendes enthält:
={REF Text1}

Eigentlich sollte es jetzt gehen... Ich verlasse das Formularfeld und sehe in dem zweiten Textfeld das Ergebnis.
HTH, Matthias

papabalu
14.07.2001, 15:31
Vielen Dank für Deine Unterstützung was die Kopie von Inhalten von Formularfeldern angeht.
Ja, das klappt ja prima.
Leider habe ich nunmehr das Problem mit dropdown Feldern.
Also zu Anfang dropdown und der ausgewählte Inhalt soll wo anders angezeigt werden.
Geht das auch irgendwie?