PDA

Vollständige Version anzeigen : WORD 2000 + AutoFormen + Problem


XVisor
08.07.2001, 16:03
Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Word . . . komischerweise zeigt mir Word eine gezeichnete Autoform (Linie, Rechteck etc.) zwar im Seitenlayout an, aber in der Voransicht nicht geschweige denn er druckt es.

Nun habe ich schon viele Sachen probiert . . . ein Textfeld aufzuziehen und dort eine Linie reinzubringen -- Nichts --- in der Hilfe nachgschaut . . . Platzhalter ein/aus . . . Zeichnungen anziegen ein/aus. Nicht passiert.

Woran kann das liegen?

Ich habe auch extra wieder den guten alten Positionsrahmen reanimiert und versucht dort eine Linie reinzubringen . . . nichts. Wörter ja . . . aber keine Autoformen.

Bitte helft mir.

Gruss
XVisor

Moderatorenänderung:
Titel von 2ooo in 2000 geändert, damit über die Suche gefunden werden kann

caro
10.07.2001, 09:41
Hallo

Hast Du auch schon folgendes ausprobiert:

Extras - Optionen - Register "Drucken"

Dort muss im Bereich "mit dem Dokument ausdrucken" "Zeichnungsobjekte" mit einem Haken markiert sein.

Gruss

caro