PDA

Vollständige Version anzeigen : Automatisches einsetzen von Dateipfad


Ijssel_de
01.07.2001, 21:18
Hallo Leute,

wer kann mir sagen wie ich in Word in der Fußzeile mir den Pfad meiner Datei automatisch anzeigen lassen kann bzw. mit ausdrucken kann?
Da ich leider meine ganzen Datei nicht im Kopf habe hilft es mir ungemein diese schneller zu finden!!

Danke für jeden Tipp und Trick!!

MfG
Pieter

Gerhard1
02.07.2001, 08:13
In Word 2000 gibt es in der Kopf/Fußzeilen Menüleiste die Schaltfläche AutoText einfügen. Und dort gibt es den entsprechenden Befehl. Bei älteren Word Versionen: Einfügen-Feld... und darin findest du bei Dokumentinformationen die entsprechende Freldfunktion

Gerhard

Ijssel_de
02.07.2001, 21:09
Hallo Gerhard,
danke für den Tipp - so einfach kann es sein wenn man es weiß!
hast mir viel zeit gespart ( brauch jezt nicht mehr so lange suchen :D )

MfG
Pieter