PDA

Vollständige Version anzeigen : Dokumentvorlagen sortieren?

amenophisiv
26.06.2001, 10:02
Hallo!

Ich arbeite mit einer relativ großen Zahl selbstersteller Dokumentvorlagen.
Wenn ich ein neues Dokument starten will (Neu von Vorlage) habe ich in dem Auswahlfenster ja einige Register ("Allgemein", "Briefe & Faxe", etc.).
Kann ich dem auch irgendwie eigene Register hinzufügen, um meine Vorlagen übersichtlicher zu sortieren? Einfach neue Unterverzeichnisse in "Vorlagen" reichen ja offenbar nicht...

Gruß,
Klaus

Pepi
26.06.2001, 10:17
Welche Version?
Eigentlich sollte es mit den Unterverzeichnissen funktionieren. Word wird dann dieses Verzeichnis, sofern es mind. 1 Vorlage enthält, als Register öffnen. Alle Unterverzeichnisse mitsamt den enthaltenen DOT-Dateien werden allerdings im selben Register aufgeführt.
Gruß, Matthias

P.S. Was hast du mit dem alten Ägypten zu tun? Echnaton wäreja nlch geläufig - aber dein Name lässt auf tiefere Beschäftigung schliessen...

[Dieser Beitrag wurde von Pepi am 26.06.2001 editiert.]

amenophisiv
28.06.2001, 09:39
Hi!

Danke für die Antwort. Hatte zwar ein Unterverzeichnis angelegt, aber keine DOTs darin - das könnte ja schon des Problemes Lösung sein. Werd' ich mal ausprobieren. Ist übrigens Word97.

Mit Ägyptologie hab' ich nichts berufliches oder so, nur persönliches Interesse und hier und da mal ein wenig gelesen.
AmenophisIV hat eine gewisse Chance, nicht schon überall als UserID vergeben zu sein (ich wollte nach Möglichkeit in allen Foren etc. die gleiche ID haben). Du ahnst nicht wieviele Echnatons es schon gibt ;) Bei Ebay z.B. war der schon vergeben...
Die einzige gemeinsamkeit meinerseits mit dem alten Kerl ist, daß auch ich 'Sonnenanbeter' bin ... allerdings auf eher unreliöse und mehr sommerliche Art :)

Gruß,
Klaus