PDA

Vollständige Version anzeigen : Word97: Autotexteinträge ordnen...


amenophisiv
26.06.2001, 09:48
Hallo Forum!

Wenn ich in Word97 im Menü Einfügen AutoText wähle, bekomme ich ja unter dem Abtrenner einige vordefinierte Gruppierungen angezeigt (z.B. Anlage, Anrede, etc.).
Ich habe nun viele selbsterstellte Autotexteinträge, die ich thematisch sortiert in mehreren eigenen Untergruppen hier angezeigt haben möchte.
Geht das?
Ich habe bei den vorderfinierten Einträgen nirgendwo einen Vermerk gefunden, der ihre 'Gruppenzugehörigkeit' einstellt...

Gruß,
Klaus

jinx
26.06.2001, 21:12
Moin, Klaus,

ich kann Dir nur den folgenden Link (http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q157/8/43.asp) zur MS-Knowledgebase anbieten, natürlich den englischen Text...

... und hier der Hinweis auf den nicht so umfangreichen deutschen (http://www.microsoft.com/intlkb/germany/support/kb/D33/D33427.htm) .

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert