PDA

Vollständige Version anzeigen : Autodatum + 1 Tag nicht jedoch Sa. und So.


challanger
25.06.2001, 11:25
Hi!

Kennt wer von euch eine Lösung für folgendes Problem:

Wenn bei uns ein Brief geschrieben wird soll immer das aktuelle Datum plus einem Tag verwendet werden. Word soll aber auch automatisch erkennen, wenn es sich dabei dann um einen Sa. oder So. handelt und dann das Datum vom nächsten Montag einsetzten.

In der Hilfe und im Handbuch habe ich nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Danke!

jinx
25.06.2001, 18:45
Moin, challanger,

helfen direkt kann ich Dir nicht, aber einen Link aufzeigen, der Dich Deinen Wünschen wohl näher bringt: hier (http://mypage.bluewin.ch/reprobst/).

Die FAQ Version 2 ist als PDF-File downloadbar und liefert Dir auf den Seiten 348 - 360 mehr Informationen. als ich hier zusammenschreiben könnte.

Als Grundgedanke also....

...und viel Spass beim lesen!

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert

challanger
26.06.2001, 07:43
Moin, challanger,

helfen direkt kann ich Dir nicht, aber einen Link aufzeigen, der Dich Deinen Wünschen wohl näher bringt: hier (http://mypage.bluewin.ch/reprobst/).

Die FAQ Version 2 ist als PDF-File downloadbar und liefert Dir auf den Seiten 348 - 360 mehr Informationen. als ich hier zusammenschreiben könnte.

Als Grundgedanke also....

...und viel Spass beim lesen!

Danke, schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Werde es mir über´s Wochenende mal gemütlich durchlesen. Danke!!

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Zitat(e) angepaßt, da die neue Software den kompletten Beitrag als Zitat angezeigt hat