PDA

Vollständige Version anzeigen : SR 1 und Rahmen


bemk
24.06.2001, 08:59
Nach dem einspielen des SR1 sind unter der Einstellung Seitenrahmen kein Effekte mehr verfügbar wie kann ich sie wieder verfügbar machen. ?

Mit freundlichen Grüßen

E. Brand

jinx
24.06.2001, 09:20
Moin, bemk,

ich nehme an, Du meinst die 2000er-Version?

Ich habe bei mir keine Probleme (auch nicht mit SR-2): die Effekte sind abrufbar.

Dies klingt so, als sei die Funktion deaktiviert worden (aber nicht durch SR!).

Kein Tip, sondern bittere Realität: Wer hat was zuletzt am Setup geändert? Irgendwas neu installiert, deinstalliert, neu konfiguriert?

Dies läuft evtl. auf eine Neuinstallation dieses Programmes hinaus....

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert