PDA

Vollständige Version anzeigen : Seriendruck

Katta
22.06.2001, 09:37
Hallo,
ich habe einen Seriendruck erstellt (Adreßetiketten), die mit einer Access-Abfrage verbunden sind.
Dieser Seriendruck zeigt mir allerdings immer nur eine Seite an. Kann mir jemand sagen, wie alle Seiten angezeigt werden?
Vielen Dank!

jinx
22.06.2001, 13:54
Moin, Katta,

m.W. wird immer nur eine Seite beim Seriendruck angezeigt, unabhängig davon, ob es sich um einen Brief oder Etiketten handelt.

Zum Wechsel siehe Auszug OH:

Vorschau von Seriendruckdokumenten
Vergewissern Sie sich, dass das Hauptdokument bereits eingerichtet, eine Datenquelle ausgewählt wurde und Seriendruckfelder im Hauptdokument eingefügt wurden.
Informieren Sie sich über das Einrichten eines Seriendrucks.
Wenn das Dialogfeld Seriendruck-Manager angezeigt wird, klicken Sie auf Schließen.

Klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Hauptdokument und anschließend auf der Symbolleiste Seriendruck auf Seriendruck-Vorschau .
Microsoft-Word zeigt anstelle der Seriendruckfelder die Daten des ersten Datensatz an.
Um Daten aus anderen Datensätzen anzuzeigen, klicken Sie auf der Symbolleiste Seriendruck auf die Pfeilschaltflächen, oder geben Sie im Feld Gehe zu Datensatz eine Datensatznummer ein , und drücken Sie die EINGABETASTE.
Tipp Um das mit den aktuell angezeigten Daten verbundene Hauptdokument zu drucken, klicken Sie auf der Symbolleiste Standard auf Drucken .

Sorry for not so good news...
trotzdem schönes Wochenende

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert

Phillip-Berlin
02.07.2001, 18:20
und es geht doch ;)
in deinem seriendruckdokument
extras-seriendruck-"ausgabe in neues dokument" ...
dann werden alle seiten in ein neues dokument geschrieben ...
dieses kannst du dann durchblättern

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert