PDA

Vollständige Version anzeigen : mehrseitiger Druck auf verschiedene Drucker?


Uwe_B
20.06.2001, 14:14
Hallo Gemeinde,

eine Frage beschäftigt mich doch schon etwas länger.
Nehmen wir an, ich habe ein mehrseitiges Worddokument und möchte dieses drucken. Dabei soll die erste Seite auf Drucker A aus dem Papierschacht 2 und die restlichen Seiten auf Drucker B (beides Netzwerkdrucker) aus Papierschacht 1 gedruckt werden. Dies möchte ich durch einen Druckbefehl realisieren. Leider ist es bisher beim Wunsch geblieben.
Weiss jemand Rat?

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert

jinx
20.06.2001, 15:16
Moin, Uwe,

hast Du schon unter Datei - Seite einrichten - Reiter Papierzufuhr nachgesehen?

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert

Uwe_B
20.06.2001, 15:47
Moin jinx,

fühl Dich von meiner Kollegin geknutscht. Der Hinweis war goldrichtig. Vielen Dank!

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert