PDA

Vollständige Version anzeigen : Defekte nomal.dot


Quattro
15.06.2001, 14:46
Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Probleme mit der Normal.dot unter Word 2000.
Word lässt sich dann nicht mehr starten. Nachdem ich die Normal.dot entferne läuft Word wieder ohne Probleme !
Ist jemanden bekannt ob evtl. ein "neuer" Virus diese Datei zerstört ?

jinx
17.06.2001, 17:15
Moin, Quattro (Pro?),

Du kennst die Clausthaler Werbung? Nicht immer, aber immer öfter... Was genau meinst Du mit häufiger?
Wie oft hast Du inzwischen die Normal.dot vom System entfernt (kann ich Deinen Angaben nicht entnehmen - auch häufiger...?)? ;)
Was sagt Dein Virenscanner bei geöffnetem Word, so es denn starten sollte?
Wie sieht es mit den Worddokumenten aus, die laufend gestartet werden (Scanner und Code)?
Kannst Du über ALT+F11 Code erkennen?

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert