PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus Words Serien-Faxe verschicken mit WinFaxPro


Adel
13.06.2001, 14:39
Hallo Leute!

Ich habe mir WinFaxPro geleistet um aus Words Serienbriefe zu faxen. Im Menü "Etxtras" erscheint jetzt auch unter "Seriendruck" "WinFax Seriendruck". Wenn ich das aber aktiviere, erhalte ich immer einen Laufzeitfehler. Wer weiß Rat, bzw. gibt es eine bessere Software für Serienbrieffunktionen. Eigentlich hole ich mir meine Adressen aus einer Access-Datei?

Danke für Infos - Adel

jinx
17.06.2001, 22:53
Moin, Adel,

eigentlich habe ich hier "des Blonden" Hinweis auf die Seite http://www.access-paradies.de/ und weiter auf Software-Katalog und AP-Manager für Winfax und AP-Manager für FritzFax erwartet, aber nun ...

Übrigens, ich krieg´ da keine Provision und ich bin auch nicht der Pressesprecher, um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen.. ;)

Schau mal vorbei.

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert