PDA

Vollständige Version anzeigen : Datei übergreifendes Inhaltsverzeichnis


ThomasB
12.06.2001, 22:47
Ich habe die ehrenhafte Aufgabe erhalten eine Doktoranten Arbeit zu formatiern, zu überabreiten, ein paar Diagramme aus Excel einzufügen... also die ganz normalen Sachen für Word 2000. Der Haken ist der, dass das Dokument über 25 Seiten hat und noch grösser wird. Damit sich alles Speichern lässt, habe ich die einzelnen Kapitel der Arbeit in separate Dateien gespeichert. Meine Frage:
Wie kann ich jetzt ein Inhaltsverzeichnis Datei übergreifend erstellen?
Wie kann ich in der Sammelmappe ein Inhaltsverzeichnis Abschnittsübergreifend erstellen?

jinx
17.06.2001, 17:00
Moin, Thomas,

wissenschaftliches Arbeiten macht Freude!
Anmerkung: 25 Seiten für eine Doktorarbeit - heißt der Kandidat Einstein?

Schau mal in der Online-Hilfe unter Zentraldokument - da findest Du Hinweise.

Solange die Diagramme aus Excel nur verknüpft werden, solltest Du keine Probleme haben, das Dokument als Einheit zu bearbeiten und so das Inhaltsverzeichnis, Stichwortverzeichnis etc. zu erstellen.

Der Weg der Speicherung in Filialdokumenten ist auf jeden Fall weiterzuverfolgen, abhängig von der Größe der Diagramme, Grafiken etc.

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Doppelte/falsche/nicht mehr vorhandene Signatur gelöscht/geändert