PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach dem Einscannen zu wenig Speicher vorhanden


Käfermann
16.04.2001, 11:49
Hy friends,

ich habe folgendes Problem. Nach dem Einscannen eines Fotos in mein Dokument, schließt sich der Photo-Editor automatisch und nach einiger Berechnungszeit erscheint ein Fehlerfenster.
Indem steht, daß zu wenig "Speicher" vorhanden ist. Welcher Speicher ist damit gemeint und was kann ich tun, um den Fehler nicht mehr sehen zu müssen?
Meine 30GB Festplatte ist schön leer und mit 128 MB RAM sollte es doch auch klappen, oder?

Ich warte sehnlichst auf Eure Antworten.
Danke dafür und tschüß.

Holger

Don
23.04.2001, 10:26
Hallo,

das Problem hatte ich auch schon (ebenfalls
mit 128 MB).

Dies scheint manchmal nicht aus zu reichen.

Das hat mir geholfen:

Bildgröße verringern und geringere Auflösung
wählen.

Dies ist zwar nicht gerade prickelnd, aber besser
als gar kein Bild.

Gruß, Don