PDA

Vollständige Version anzeigen : Formul*****utz und Seriendruck


Björn
09.04.2001, 13:49
Hallo!
Ich habe mit Word ein Formular geschrieben, in das per Seriendruck Adressaten eingefügt werden sollen. Die Formularfelder funktionieren wunderbar, auch der Seriendruck klappt problemlos. Wenn ich aber den Formularschutz einschalte, ohne den die Formularfelder nutzlos sind, dann wird automatisch der Seriendruck abgeschaltet (grau unterlegt).
Ich habe dann das Dokument in zwei Abschnitte unterteilt (Seriendruckteil und danach der Formularteil). Setze ich dann den Formularschutz nur auf den zweiten Abschnitt, so ist der Serienddruck trotzdem deaktiviert.

Was kann ich tun, um die Formularfelder und den Seriendruck gleiczeitig benutzen zu können?

Björn

andi
10.04.2001, 06:33
Hallo, Björn.

Kannst du deine Formularfelder evtl. durch Frage-Felder ersetzen?
{FRAGE Textmarke "Fragetext:" \o} an den Anfang deines Hauptdokuments gesetzt, fragt dich 1 x nach der Textmarke "Textmarke". An jeder beliebigen Stelle des folgenden Textes kannst du dich dann per {REF Textmarke} darauf beziehen.

Gruß
andi