PDA

Vollständige Version anzeigen : Wordkennwort vergessen


Thomas2
20.03.2001, 14:16
Ich habe mein Kennwort für ein Worddokument vergessen.
Was soll bzw. kann ich jetzt machen.
Bitte um Hilfe.

ZeroX
20.03.2001, 16:02
Hallo,

Wie hast du den ein Kennwort in eine Word Datei einfügen können??

Wie mans im Excel macht weiss ich! Aber dass mit dem Kennwort im Word ist mir neu!

Gruss, ZeroX

OJ
22.03.2001, 09:57
Schlechte Karten,
ohne Hilfsmittel kommt man an das Kennwort nicht mehr ran, würde ja sonst keinen Sinn machen.

Es gibt zwar Programme, die ein Kennwort auslesen können, ich glaube aber nicht, daß die Ausgabe von ca. 100,00 DM lohnt.

Moderatorenanmerkung: Da hier keine Links zu Kenntwort-Hackseiten gewünscht wird, habe ich diese gelöscht.

O-Schreiner
03.04.2001, 10:18
da hab ich leider im Moment auch nichts sinnvolles auf der Pfanne bis auf weitere Bezugsquellen für Crack-Programme, sind leider aber alle nicht getestet also probiers einfach mal aus (wenn's nix kost)
cu, Olly


Moderatorenanmerkung: Da hier keine Links zu Kenntwort-Hackseiten gewünscht wird, habe ich diese gelöscht.