PDA

Vollständige Version anzeigen : Überschriften anzeigen in Kopfzeile


caro
19.03.2001, 14:59
BIN VERZWEIFELT!!! Ich schreibe gerade Diplomarbeit auf WORD 97 und möchte gerne in der Kopfzeile das gerade auf der AKTUELLEN Seite behandelte Kapitel angezeigt haben. Das Kapitel soll automatisch rausgesucht werden und sich bei Änderungen immer wieder von alleine aktualisieren. Wie geht das noch???!Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Caro

peppi
19.03.2001, 20:50
Hallo,
das ganze funktioniert mit dem Feld "FV-Ref". Dazu müssen die Überschriften mit Formatvorlagen formatiert sein, die man dann in den Optionen (FV-Ref) auswählen kann.

doc44
09.05.2001, 12:09
wo finde ich dieses feld?

andi
11.05.2001, 07:09
Hallo, Caro.

Du kannst mit STRG+F9 ein leeres Feld erzeugen. Dort schreibt du rein: FVRef "Formatvorlage". Beispiel: { FVRef "Überschrift 1"}.

Gruß
andi

O-Schreiner
14.05.2001, 13:51
yepp, genau! Oder über das Menü Einfügen - Feld und dann das FVRef-Feld aus der Liste auswählen.

cu, Olly