PDA

Vollständige Version anzeigen : Eingefügte AutoCAD- Zeichnungen ausdrucken


UMüller
14.03.2001, 07:05
Über einen Textfeldrahmen eingefügte AutoCAD- Zeichnungen erscheinen auf dem Ausdruck nur als Haarlinien, so daß ein Verständnis der Zeichnung fast verloren geht und auf der 1. Kopie fast nichts mehr lesbar ist. Wie kann man beeinflussen, daß die Einstellungen in der AutoCAD- Plotstieltabelle verwendet werden?
Gibt es andere effektive Zeichenwerkzeuge, mit denen man technische Zeichnungen mit unterschiedlichen Linienstärken in Word fehlerfrei einfügen kann?

mcrabbit
30.03.2001, 13:06
Hallo,

habe mit ASketch schon Zeichnungen in Word eingefügt. hatte das gleiche Problem. Bei ASketch gibt es die Möglichkeit die Zeichnungen mit BMP-Format in den Zwischenspeicher zu nehmen um dann über den Einfügebutton als BMP-Bild in's Word-Dokument einzufügen. Bei diesem Verfahren bleiben die Linienstärken erhalten.

Probier's aus.
Viel Glück
mcrabbit