PDA

Vollständige Version anzeigen : Star Office nach Office97 konvertieren


moschen
02.03.2001, 12:19
Hi,
kennt jemand von euch ein Tool, mit dem sich Star Office Dateien (.sdw .sdc) in Office 97 Dateien umwandeln lassen.

Vielen Dank im voraus,
Andi

PS: Ich weiß, daß Star Office eine entsprechende Exportfunktion hat, aber leider habe ich kein Star Office und ich würde es nur ungern einfach zum konvertieren von Dokumenten installieren (OVERKILL!!).

Bömez
22.03.2001, 18:14
hi
check mal das tool rename it von der seite: http://www.dassprungbrett.de/hell/downrenameit.htm
mit dem teil kann mann dateiendungen umschreiben (bin nicht sich das es funzt)
mach also ne sicherungscopy von deinem file.
tschau

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Link(s) führte bei Überprüfung nicht zum angegebenen Tool, ggf. kann als Ersatz http://www.pcwelt.de/tipps/software/allgemein/24198/ verwendet werden.
jinx - 17.06.2003