PDA

Vollständige Version anzeigen : doc -> tif


ChemFlo
17.02.2001, 20:39
Hallo
In einer Anleitung sollte ich Bilder von Formularen (=doc-Files) platzieren; ich möchte den Verweis auf einen Anhang umgehen und ein Bild des Dokuments direkt einbinden. Gibt es Tools, die doc-Files in z.B. eine TIF-Datei umwandeln ?

Florian

peppi
17.02.2001, 22:13
Hallo,
ja, das gibt es. Es heißt "eanyfile!.exe". Beschreibung für die Shareware: "Das Programm konvertiert Dokumente von beliebigen Programmen wie Word, Excel usw. in Bitmap Bilder. Die Bilder lassen sich dann als JPG, TGA, TIF etc. Datei speichern. Dabei muß zu dem importierenden Dateityp nur das entsprechende Programm (Word etc.) installiert sein. Der Import läuft über OLE2 ab. Das Programm ist besonders für den Einsatz zusammen mit CAD-KAS Poster-Drucker gedacht." - Ich habe es von der Seite "www.softer.de".
Gruß peppi