PDA

Vollständige Version anzeigen : Autotexte Organisieren


wilgeplas
10.02.2001, 11:05
Wir setzen in der Firma sehr viel Autotexte ein.

Jetzt möchte ich diese aber nicht nur in der Rubrik "Standard" stehen haben, sondern auch eigene Rubriken anlegen und vorhandene und neue Autotexte dort einordnen.

Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe: Autotexte von einer Vorlage in die andere zu kopieren, verschieben etc.

Ich möchte aber grundsätlich über die Normal.dot alle Autotexte verwalten, da diese Vorlagen übergreifend sind.

Kennt jemand eine Lösung?

andi
12.02.2001, 11:24
Hallo,

in Verbindung mit Formatvorlagen geht das. Die erste Zeile des AutoText-Eintrages muß mit z.B. der Formatvorlage "Unterschriften" verbunden werden. Dann taucht der AutoText-Eintrag auch anschließend in der Rubrik Unterschriften auf.

Gruß
andi