PDA

Vollständige Version anzeigen : Briefassistent


Praktikant
05.02.2001, 11:22
Der Briefassistent nimmt dir selbsterstellten Vorlagen nicht an. Sie werden in der Vorschau nicht angezeigt und wenn man auf fertigstellen klickt bleibt die Seite weiß. Kann mir da jemand helfen?

Ein Praktikant

Praktikant
05.02.2001, 15:17
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass nur die Inhalte im fertigen Dokument gezeigt werden, die sich in der Kopf- bzw. Fußzeile befinden. Allerdings werden in der Liste des Briefassistenten nur ein paar meiner Vorlagen angezeigt. Ich habe noch keinen logischen Zusammenhang zwischen dem Vorhandensein und dem Erscheinen in dieser Liste gesehen. Kennt sich denn niemand mit dem Briefassistent aus? Helft mir, ich brauche dieses Wissen für mein Praktikum!!!

Ein verzweifelter Praktikant

Moderatorenänderung, notwenig geworden durch die Softwareumstellung zum 1.1.2003:
Zitat(e) angepaßt, da die neue Software den kompletten Beitrag als Zitat angezeigt hat