PDA

Vollständige Version anzeigen : W97 _ Hyperlink / Navigation


FH
30.01.2001, 11:14
Hallo zusammen,

ich habe in Word97 ein Formular als .dot-Datei erstellt. In diesem Formular ist ein hyperlink auf eine andere Datei eingefügt. Wenn ich die Vorlage als .doc öffne und über den hyperlink auf die verknüpfte .doc-Datei springe, wird das Formular geschlossen. Ein Rücksprung über die Navigationsleiste ist nicht möglich, da die Schaltflächen deaktiviert sind. Öffnet man das Formular als .dot-Datei, funktioniert´s. Kann jemand helfen?

Danke.
Frank

andi
30.01.2001, 12:11
Hallo, Frank.

Wenn du deinem Hyperlink den spezifischen Schalter \n mitgibst, öffnet er das Hyperlink-Ziel in einem neuen Fenster. Über [Fenster] ist die Start-Datei als DokumentXY dann immer noch aktiv. Evtl. den Hyperlink über [Einfügen][Feld] neu definieren.

Gruß
andi

FH
30.01.2001, 14:26
Hi Andi,

super, funktioniert - allerdings wirklich nur über den Umweg "neues Feld"...

Grüße
Frank